Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gescheiterter Schleimkurs

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Na ja, ich kann Peter jedenfalls gut verstehen. - Irgendwo hört jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf...
Weder von "Toleranz" noch von "langmütiger Nachsicht" kann hier die Rede sein.
Denn was unseren "seriösen Journalisten" betrifft, geh' ich nach wie vor vollkommen mit Cloudy konform.
So informativ und interessant Henrys Berichte zeitweilig auch zu lesen sein mögen, auf einen "Journalisten", der immer dann, wenn er - weil mit unangenehmen Fragen konfrontiert - Farbe bekennen muß, beleidigt, polemisch und aggressiv reagiert, kann die "Forums-Gemeinde" gut und gerne verzichten.
...wie ich ohnehin leichte bis mittelschwere Zweifel habe, ob tt-news das geeignete "Podium" für einen Berichterstatter seiner Couleur und Qualität ist...
Vielleicht trifft's sogar die Redensart "Perlen vor die Säue".

Ich zumindest halte ihn für "entbehrlich" und bin mir sicher, mit dieser meiner Meinung nicht alleine dazustehen.

Eure momentanen verbalen Scharmützel betrachte ich allerdings maximal amüsiert bis belustigt, weitgehend jedoch mit Gleichgültigkeit.

Rieslingrübe gebe ich allerdings insoweit auf ganzer Linie recht, als dass auch ich nicht verstehe, warum Cloudy den Deckmantel der Anonymität nicht fallen läßt...