Zitat:
Zitat von DirkEausM
Dass Alf nen Sperrvermerk bekommt kannst du als amtlich ansehen, da gibt es nun wirklich überhaupt keine Diskussion. Ob du einen bekommst hängt natürlich von der Aufstellung der Fünften ab, die mir noch nicht so ganz klar ist. Falls du einen bekommst, natürlich auch alle Spieler, die vor dir aufgestellt sind. Hoffentlich gibt es in Jever regelkundigere als dich
Auf jeden Fall bist du eine echte Bereicherung für die Liga, aber noch mehr hier im Forum... 
|
Danke für diese netten Worte. Gehen ja runter wie Öl...
Ist schon klar das alle Leute über mir ebenfalls gesperrt werden aber in meiner Truppe sind sie ja alle sooooooo stark das sie sich zu schade für unten sind und somit "OPFERE" ich mich. Da gehöre ich allerdings auch hin!!!
Unsere 5te wird antreten mit : Hinrichs, Lorenz, Rothenhäuser, Lüken, FISCHER(Lach), Kohlrautz.
Und die 4te ebenfalls ja in der BL mit: Steinau, Pfaffe, Pfaffe, Pfaffe und noch 2 Jugendlichen deren Namen mir allerdings nicht geläufig sind.
Kannst dir ja jetzt selbst ein Bild davon machen wie das mit der Stärke ist... :-)
Allerdings verspreche ich der Liga nach den Sommerferien werde ich ins Trainingslager gehen und mit Alf gemeinsam durchstarten. Entweder werden wir Meister oder wir haben enorm viel Spaß!!! Perfekt wäre beides
Also stellt das Pils für uns kalt