Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 07:38
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
OSC Hoechst II:

1. Diehl
2. Rummel
3. Mund-Ravn
4. Heinze, S.
5. Abel
6. Heinze, L.

Wenn wir nicht doch noch als Relegationssieger in die Kreisliga nachrücken und somit weiter in der 1.Kreisklasse spielen würden, ist unser Saisonziel unter die Top 3 der Liga zu kommen.
Hallo,

ich habe erst jetzt kapiert, dass ihr dann ja doch nicht in der Kreisliga spielen werdet, wie Ihr es Euch gewünscht hättet.

Dann hättet Ihr ja doch zu uns kommen können, in der Kreisliga spielen können und das tolle Training unseres ehemaligen Bundesligaspielers Jürgen Heckwolf geniesen können .....

Anscheinend zeigen sich ja bei Höchst auch Auflösungstendenzen, wenn 2 Junge in die 1. Mannschaft hochgehen, der sehr gute Radke weggeht und Höchst 2 nur bestehen kann, da ihr Griesheimer nach Höchst geht.

Das hättet Ihr bei uns auch haben können .....

Wenn ich mal alles bedenke, dann würdet Ihr bei uns wohl einen grösseren Sprung nach vorne machen, als den "Sprung", denn ihr jetzt vielleicht in Höchst macht.

Na hoffentlich trainiert Bernd Möhring wenigstens fleissig mit Euch ..... wenn nicht, dann sehe ich da nicht viele Verbesserungsmöglichkeiten ....

Geändert von Der grosse Anti (27.06.2007 um 07:41 Uhr)