Zitat:
Zitat von nimbus forever
Hallo Tox,
gut oder schlecht ist immer ansichtssache und es kommt drauf an was man für Prioritäten setzt.
Ich persönlich möchte keinen Belag der perfekt ist in Sachen Spin und Fk-Effekt und dafür nur 1-2 Monate hält. Dafür habe ich nicht genügend Geld zur verfügung. Ich nehme lieber ein bisschen (so wenig wie möglich) Spin und Fk-Effekt in kauf und habe dafür einen längerfristig guten, vorallem haltbarem Belag.(z.B. Nimbus)
Wie lange halten denn die anderen Donic-Beläge mit FK-Effekt(ähnlich wie der Nimbus???)?
Du hast anscheinend schon viel Erfahrung mit solchen Belägen.
Wieviel Stunden/Woche trainierst, spielst du denn. Und wie lange hält ein Belag dann bei deiner Trainingsintensität(z.B. Coppa JO, Gold,Silver...)?
|
Also die halten genauso lage oder kurz (je nach sichtweise) wie der Nimbus im vergleich zu einem Sriver 1,5mm ungeklebt ist die Dauer natürlich ein Witz aber im Vergleich zum einem frischgeklebten Belag ähnlich. Meine 2 sehen bei 3mal Training in der Woche relativ gut aus. Ich denke, dass man sie nach ca. 4 Monaten wechseln muss, weil die Oberfläche abgenutzt ist.
Schau mer mal wie lang sie halten.