Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 14:50
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Moin Jungs,

wo jetzt schon so viel hier los is, will ich mich auch mal zu Wort melden und die voraussichtliche Aufstellung von uns Brakelern reingeben. Wir werden mit den gleichen 6 Kandiaten der Vorsaison auflaufen, also völlig unspektakulär. Je nachdem wie die Jungs vom Verband drauf sind, werden wir eine Umstellung im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison haben oder auch nicht.

Brockmeier
Roland
Regier
Temme
Dingemans
Springer

haben wir als Aufstellung angegeben und es bleibt die Frage, ob Regier auch an 3 bleibt oder wieder an 4 gesetzt wird. Wer was über die Bilanzen erfahren will, der weiß ja wo er sie findet und deswegen erpare ich mir an dieser Stelle eine ausführliche Stellungnahme ( auch wenn uns einige noch nicht kennen ).

Wie die meisten denke auch ich, dass wir mit Paderborn und Spexard die Topfavoriten auf den Meisterschaftstitel haben. Bei Lippstadt wird sich noch zeigen, in welcher Aufstellung sie spielen dürfen. Wir werden wie jedes Jahr das Ziel haben möglichst weit oben zu landen und beste Rückrundenmannschaft zu werden.

@Rakete: Freue mich schon darauf einen alten Vereinskameraden wieder zu treffen. Wird mit Sicherherit ne interessante und spaßige Angelegenheit, wenn die altbekannten Vereine wieder einmal gegeneinander zocken. Nur dieses Mal seit ihr auf jeden Fall Favorit

Gruß,
Dingelmaus