Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 15:09
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Tachchen,

dann will ich mich auch einmal in diesen erlauchten Kreis einbringen und einiges mehr oder weniger wissenswertes beitragen.

Als Burgholz-Kirchainer freue ich mich wahnsinnig auf die neue Runde in dieser Bezirksklasse. Das wir direkt so hoch gehandelt werden überrascht mich schon etwas. Aber gut! Immerhin sind 2/3 der Mannschaft Absteiger aus der Bezirksliga und 1/3 steigt aus der Kreisliga auf. Schau mer ma!!!

Jedenfalls zähle ich die im letzten Jahr knapp gescheiterten Lahntaler auf jeden Fall zu den Favoriten und auch Anzefahr 2 ist sicherlich zu beachten, da sie sich ja aus Spielern von oben, aus der Klasse und von unten rekrutieren.

Über die anderen Mannschaften fällt es mir schwer ein Urteil zu treffen, da ich neu in der Bezirksklasse bin und noch nicht gegen sie gespielt habe, zumindest nicht als Mannschaft, schon aber gegen den ein oder anderen Einzelspieler.

Von Stadtallendorf 3 hört man, dass hier Mario Huhn und Michael Hießerich den Weg aus der Kreisliga in diese Mannschaft gefunden hätten!? Wenn dies stimmt wären ja noch weitere gute alte Bekannte aus vergangenen Jahren in der Liga vertreten. Freue mich daher schon auf einige Duelle gegen Altbekannte.

Und natürlich auf das immer wieder reizvolle Duell gegen Freund Schaub, der bestimmt die Schmach von Norddeich '07 korrigieren will - oder??? Und jetzt werden wir ja wohl mal wieder in einem offiziellen Match aufeinander treffen.

Dann also noch kurz zu uns. Unser Ziel dürfte sicherlich lauten, irgendwo im vorderen Bereich mit zu mischen. Ob dann der ganz große Wurf gelingen wird, hängt dann ja auch von vielen Faktoren wie Tagesform, Vollzähligkeit,... ab. Aber da machen wir uns gar keinen Stress. Wir freuen uns auf ne spannende Runde mit hoffentlich auch dem ein oder anderen "Après-TT" und wollen dies in der Besetzung Schick-Finck-Vöhl-Kutschbach-Möbus-Schmitt mal angehen.

http://ttc-burgholz.de