27.06.2007, 16:09
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
Zitat von burningtable
Also mal an alle, die meine ich schreibe negativ über meinen alten Verein St. Ilgen. Dem ist nicht so, wenn das bei euch so angekommen ist, dann nehmt das nicht so an, denn so war das nicht gemeint.
Ich bin einfach nur objektiv und sehe nur, dass 2 Spieler die um die 50% in der Mitte gespielt haben weg sind, von hinten einer in die Mitte rutscht, der es sehr sehr schwer haben wird (wie von Svend angesprochen) und ein Spieler aus der Bezirksklasse dazu gekommen ist (Svend), der sich auch erst noch zu beweisen hat.
Für mich ist das nicht negativ, sondern einfach nur die Tatsachen ausgesprochen.
Ich sag ja auch, dass Sinsheim auch eher im Mittelfeld zu finden ist, da ja voraussichtlich 3 Spieler nicht spielen werden. Wird das jetzt auch als negativ gegenüber meinem neuen Verein bezeichnet? Ich denke ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen mal der ganzen Sache die Ernsthaftigkeit beimessen, wie sich das eigentlich auch gehört.
Das mit dem Chinesen kam nicht von mir sonder von tinepapa, ich habe lediglich das mit dem Ungarn beigefügt. Aber naja.
Ich hoffe, dass ihr jetzt das alles verstanden habt und glaubt nicht mehr, ich würde negativ über meinen alten Verein reden bzw. schreiben.
|
Aber wenn Du es gerade erwähnst - 3 Spieler spielen nicht ! Wie werdet Ihr den Aufstellen. Jetzt lasst doch endlich mal die Katze aus dem Sack.....