Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 21:53
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sammy

also ich muss hier auch mal was posten, ich finde es schon sehr sehr merkwürdig, einen spieler (mario reinies 9:13 vl oben) an sieben aufzustellen, das kann meiner meinung einfach nicht angehen, da muss es wohl heftigen streit in der mannschaft gegeben haben, denn es gibt glaube ich keinen verein, der einen spieler von oben knapp negativ nach unten, sogar noch auf position sieben meldet. das argument von "sammy", aufgrund der neuen aufschlagregel müsse man ihn jetzt nur noch an sieben melden, da er jetzt wohl nicht mehr die gleiche bilanz oben spielen könne, ist einfach nur arm und billig. ich denke, keiner von uns weiß genau, wie sich letztendlich die neue aufschlagregel auswirkt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das china liu guoliang jetzt nicht mehr im team haben will, nur weil er die aufschläge nicht mehr verdecken darf. desweiteren spürt man, wenn man zwischen den zeilen ließt, das es zwischen dem ttc rahden und dem spieler mario reinies einige probleme gegeben haben muss. was ich aber für die größte frechheit von "sammy" finde, ist, dass er in aller öffentlichkeit vereinsinterne probleme mit einem spieler preis gibt, ich denke, so etwas gehört nun wirklich nicht ins forum. und ehrlich gesagt, mich und ich glaube keinen von uns überrascht es, dass reinies damit nicht einverstanden war und zur rückrunde in einem anderen verein spielt. komisch finde ich auch, das leute, die im alter von ca. 30 und noch mehr sind, vor einem 18-jährigen spielen sollen, wo die noch nicht einmal stärker sind als er.
also "sammy", überdenk doch bitte nochmal, was man hier ins forum schreibt und was nicht, denn ich denke, sowas sollte man alleine klären und zwar nicht in der öffentlichkeit.