lieber alex
Zitat:
Zitat von burningtable
Das mein lieber Hinoki ist meine objektive Meinung, was du negative Einschätzung nennst. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich mich täuschen würde und St. Ilgen nach der Saison besser da steht, als die meisten der Mannschaft hier zugetraut hätten, aber wie schon gesagt, dass ist nun mal meine Meinung, mit der ich nicht alleine bin.
Ich habe kein Problem mit St. Ilgen und habe mich auch nicht im Bösen von St. Ilgen verabschiedet. Aber man sollte doch denn Ball flach halten und sich nicht mehr zu trauen, als man bereit ist zu zugeben.
|
1. meinungen sind nicht objektiv

2. wer vertritt explizit denn noch die meinung hier, dass wir schlechter stehen als letztes jahr?
3. was soll der letzte satz bedeuten? wer traut sich hier so viel zu? ich habe geschrieben, dass wir gegen den abstieg kämpfen, nicht um den aufstieg (was völliger unsinn wäre). nicht mehr zutrauen, als man bereit ist zu geben? wir sind sicher bereit einiges zu geben, von daher sollten wir uns eher mehr zutrauen..
und die ligenvergleiche sind immer sehr schwer. ein staffel hat beispielsweise in der gleichen bezirksklasse wie ich letztes jahr in der rückrunde mehr verloren als in der verbandsliga im ganzen jahr. köhler (vorher walldorf vl mitte) hat in der gleichen klasse auch einige spiele verloren (z.b. gegen mich). natürlich ist bk vorne in der regel eine klasse schwächer als vl hinten, aber eben auch nicht mehr und mit einer ordentlichen bilanz vorne kann man dann auch vl hinten ordentlich mitspielen (nicht viel mehr spiele verlieren als gewinnen).