Zitat:
Zitat von Ralf1974
Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Was ist daran unehrlich, viele starke Leute aufzustellen. Solange sich eine Mannschaft sportlich qualifiziert, hat sie es auch verdient.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Marcos Freitas ernsthaft in unseren Niederungen eingesetzt wird. Da hat der gute Arnold vielleicht ein wenig übermütig geplaudert... Wie Du schon richtig erkannt hast, ist Jülich II auch so favorisiert.
Wenngleich ich provezeihe, dass sie nicht so sang- und klanglos aufsteigen werden wie im Vorjahr Kreuzau in der 6er-Staffel. Ich denke, dass es einige Teams gibt, die auch den Jülichern Paroli bieten können. Ob's am Ende für einen Sieg reicht, lasse ich dahingestellt. Aber durch Namen ist noch keine Mannschaft aufgestiegen...
|
Unehrlich würd ich auch nicht sagen, die kämpfen als Verein aber schon mit anderen Waffen als unsereins.
Wenn du dann nach jahrelanger Aufbauarbeit und vielen Stunden harten Trainings den Aufstieg verpasst, weil die sich in Jülich grade denken, dass die zweite mind. Oberliga spielen soll- da kommt gewiss keine Freude auf.
Wird uns aber nicht passieren, also freu ich mich schon drauf, mal ordentlich vermöbelt zu werden. Am besten mit Freitas