Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 20:19
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Spaetestens jetzt wird sich zeigen, wieviele Interessierte es unter uns wirklich gibt, die auch bereit sind dafuer zu bezahlen.
Meiner Meinung nach werden die Einschaltquoten enttaeuschen, was dann hier mit Ausreden zu begruenden versucht wird, so wie ich das schon alles in der Richtung im anderen Thread gelesen habe. Es wird immer "Hier" geschrieen (man will schliesslich immer das, was man nicht hat), aber wenn es dann ein entsprechendes Angebot gibt, dann verliert man schnell das Interesse oder versucht krampfhaft alles Negative aufzuzeigen um damit zu begruenden, warum man nicht gedenkt eine finanzielle Unterstuetzung zu leisten.
Ich moechte garnicht wissen, wieviele Leute es gibt, die Tischtennis nur deswegen im Fernsehen ausgestrahlt und den Nichtspielern naeher gebracht haben wollen, um zu zeigen, dass sie tatsaechlich einen hoechst anspruchsvollen Sport betreiben und sich daher nicht schaemen muessen fuer ihn einzustehen. Anderes Thema, ich weiss...

Moegen mich die Einschaltquoten eines besseren belehren!

Nachtrag: Mit diesem Angebot sollen auch keine Laien an den Tischtennissport herangefuehrt werden. Wer bezahlt bitte fuer einen Tischtennisstream, wenn er selber nicht schon spielt? Die Prioritaet wird erst mal darauf liegen, die Spieler an dieses Angebot heranzufuehren, was schon schwierig genug werden wird.

Geändert von KN und gut (27.06.2007 um 20:30 Uhr)