Zitat:
Zitat von benny.rothert
Meinst damit das die beiden Alkohol abhängig sind? Der ältere Solbrig in der Mitte. Ist der wirklich noch so gut?
Ja ich wusste das der Bendix den bezahlt hat. Wer ist der Dr. Bonitz? Hat doch bestimmt auch Material drauf oder?
Breitenbrunn wieder mit starken 2 PK und vorne auch immer für Punkte gut. Ich bin mal gespannt was bei denen ohne die GLN ab nächsten Jahr geht.
|
das erste wär ja schon geklärt, is ja ein offenes geheimnis...den hannes sollte keiner unterschätzen. er hat in den letzten jahren immer gute bilanzen im 1. pk der bk gespielt und dabei regelmäßig spieler wie rene dietzsch und sven scheibe geschlagen also sollte es auch in unserer klasse nicht das problem sein eine positive bilanz zu spielen. und wenn man sieht wie weit ricky leonhardt unter seinen möglichkeiten geblieben ist is der hannes sicherlich ne verstärkung...
jaja der dr bonitz ein weiterer ü 60 mit geriffelter langer noppe auf der rückhand und viel schnitt in der vorhand...war für mich immer unangenehmer zu spielen als bendix oder die beiden hof(f)männer...