Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 07:47
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von ttspieler07 Beitrag anzeigen
Danke für die Einschätzung. habe direkt mal 2 Fragen an dich.
1.) TTC Schwarz-Weiß IIII wieso siehst du die Oben, wenn dort jemand weg ist oder lieg ich dort falsch?
2.) FTV Düsseldorf II glaube ich nicht, das Sie gegen den Abstieg spielen. Ich glaube, das Küttner und Mohr positiv spielen werden und der Rest spielt ausgeglichen. Damit sehe ich sie im Mittelfeld
gruss
ttspieler07
1) Schwarz-Weiß kenne ich sehr gut, die haben letzte Saison den Aufstieg nur verschenkt!
OK, SW hat die Nummer 1 abgegeben (13:8), dafür aber Jens Bergmann 1KK oben (TuS ´95) dazubekommen. Die Nummer 4 (Andreas Rusch) fehlt zwar auch in der Aufstellung hat aber in der Rückrunde gar nicht mitgespielt.
Immerhin haben die verbliebenen 5 alle positiv gespielt und Jan Janssen (15:2 oben), sowie Stefan Becke (9:3 Mitte, 4:0 unten) deutlich positiv.

2) Oh ja, bei FTV habe ich irgendwie nicht aufgepasst, die sind dann wohl eher Verfolger/Mittelfeld

Also meine korrigierte Einschätzung:
Aufstieg: TTC Union II und TTC Schwarz-Weiß IIII

Verfolger/Mittelfeld: GHV Eggerscheidt, TuS Nord III, TuS Erkrath, TuS Derendorf V, TV Grafenberg,
FTV Düsseldorf II

Abstieg: Sportfreunde Gerresheim II, TV Unterbach II (? kenne ich gar nicht, nur nach Tabellenplatz),
TuS Lintorf IV, TV Kalkum Wittlaer

-wie gesagt- teils ohne Kenntnis von ggf. deutlichen Mannschaftsänderungen

Geändert von Ludger Strahl (28.06.2007 um 07:51 Uhr)