Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 12:30
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Wie praktisch alle Entscheidungen im Leben, beruht auch die Entscheidung für oder gegen das vorliegende Angebot hauptsächlich auf einer individuellen Kosten-Nutzen-Abwägung. Das sollten wirklich auch diejenigen beherzigen, die hier versuchen Stimmung gegen jene zu machen, die sich das Abo nicht zulegen möchten respektive können. Was mir gegen den Strich geht, ist das hier teilweise Contenthouse zu einer heiligen Instanz hochstilisiert und als die alleinige und einzig wahre Hoffnung bzw. Rettung für den TT-Sport dargestellt wird. Jenen sei gesagt, daß Contenthouse letztenendes auch nur ein Unternehmen ist, bei dem es schlußendlich (neben einer nicht zu leugnenden Affinität zum und einem sicherlich vorhandenen Enthusiasmus für den TT-Sport) nur um eines geht, nämlich Gewinnerzielung und -maximierung.
Wie bereits jüngst erwähnt, wäre auch mir vorallem daran gelegen, die Spiele jederzeit (auch unabhängig von den genauen Spielzeiten) anschauen zu können. Am optimalsten fände ich in diesem Zusammenhang eine Downloadmöglichkeit, um sich die Spiele auch unabhängig von einer Internetverbindung ansehen zu können. Alternativ würde ich mir auch einen "Stream On Demand" gefallen lassen, der es dem User ermöglicht, zu jeder Tages- und Nachtzeit auf die Spiele (in voller Länge) zuzugreifen. Sollte das Angebot dahingehend nachgebessert werden, werde auch ich mir ein Abo zulegen