Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Das Niveau befindet sich schon auf den absoluten Tiefpunkt, wenn sogar der Zweite der BOL1-Nord sich locker in dieser Klasse halten würde
Dann sieht man sich wohl erst in 2 Jahren 
|
Also das sehe ich absolut nicht so.
Wir haben mit Gönnern vor der Runde das Relegationsspiel gegen Gelnhausen
ziemlich dumm 9:7 verloren ( End-Doppelsieg für uns hätte aufgrund der Sätze nichts mehr genützt) Wir hatten von 4 - 6 nur 1 einzigen Satz gewonnen und lagen vorm Enddoppel mit 4oder 5 Sätzen hinten.
das war die eigentliche Entscheidung. Trotz Gelnhausens Handicap ( 1 er verletzt ). unser 1er spielte zwar, hatte aber mit Problemen zu kämpfen und verlor sein erstes Spiel. aber egal! Gelnhausen hatte am Ende durch ihre kämpferische Leistung sicher nicht unverdient gewonnen. Gelnhausen wurde letztes Jahr 3 er in der Hessenliga mit der gleichen Mannschaft. Wir sind froh wenn wir kommende Runde nicht absteigen würden. Die Liga hat 9 Mannschaften und die Gesamtstärke der Liga ist sicher erheblich stärker. Ich denke das wird man in den Bilanzen der einzelnen Spieler aus der letzten Runde sehen. Wenn gerade vorne alle Mannschaften so auflaufen wie gehört, ist sie schon durchschnittlich erheblich stärker.
na ja mal sehen. Es wird vieleicht kein Wang Zi dabei sein ( auch gut so...musste mich eh 3 Jahre mit ihm rumprügeln um dann doch meistens die Bälle aufzuheben) aber wie bereits schon geschrieben sind viele gute Spieler dazu gekommen. Wir haben übrigens auch einen recht guten 1 er