|
Mario Reinies
@TTPlayer21
Hallo erstmal,
wenn du meine Statements noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich nichts negatives über Mario geschrieben habe. Auf die Meldung das Mario an Nr. 7 in der Mannschaft aufgestellt ist, habe ich mehrere Anfragen bekommen ( im Forum und außerhalb) was denn dahinter steckt. Ich habe mich darauf hin entschlossen eine Erklärung zu veröffentlichen, die das ganze sachlich erklärt, ohne Mario persönlich anzugreifen. Sicherlich konnte man zwischen den Zeilen Probleme vermuten, schmutzige Wäsche ist aber nicht gewaschen worden. Wenn ich gar keine Meldung gegeben hätte, wäre die Gerüchteküche vielleicht etwas später, dafür aber noch undurchsichtiger ins Kochen geraten.
Klar ist, Mario ist nicht bereit an 7 zu spielen, was irgendwie auch verständlich ist, und hat deshalb den Verein verlassen. Warum es zu dieser Situation gekommen ist, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Dass es Probleme gegeben hat, ist natürlich auch jedem klar, aber das wäre auch ohne meine Beiträge bekannt geworden, denn die Aufstellungen und das Nichtantreten eines Spielers bleiben nicht lange ein Geheimnis.
Zum Schluss soviel : Mario Reinies hat dem TTC Rahden in dem einen Jahr, das er für uns gespielt hat, wertvolle Dienste geleistet, er war zuverlässig und sportlich voll engagiert. Wenn es jetzt zur Trennung gekommen ist, ist das auch nicht Marios "Verschulden", sondern die Konsequenz aus der Tatsache, dass die Mannschaft und Mario unterschiedliche Grundauffassungen hatten.
|