Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 14:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was heisst eigentlich ''er hat Talent'' wirklich

Zitat:
Zitat von Chinabomber Beitrag anzeigen
Auch wenn du solch vielfältig talentierte Menschen offenkundig noch nicht kennengelernt hast, kann ich dir versichern, daß es sie gibt. Ich kenne sogar einige Leute, die noch deutlich talentierter waren, d. h. ihr Talent bezog sich nicht nur auf Sport, sondern auf alle erdenklichen Facetten des Lebens. Sie sahen erstklassig aus und brillierten in allen Schulfächern, ohne auch nur das Geringste dafür zu tun (Abi 1.0 oder besser ohne dafür zu arbeiten, Stipendium, Studium mit Auszeichnung ebenfalls ohne groß was zu tun, Doktortitiel mit 25 dann Habilitation usw. ...). Im Sport waren diese Leute ebenfalls absolute Überflieger und sehr vielfältig talentiert. Musikalisch und künstlerisch ging ebenfalls etwas etc. pp.
Von dieser Sorte Menschen kenne ich mindestens 10 persönlich sehr gut.
Mit solchen Leuten zu konkurrieren ist nicht einfach, wenn man selbst nicht genügend Talent hat. Da kann man arbeiten, tun und machen, was man will. Sobald die Überflieger mal so richtig der Ehrgeiz packt und sie anfangen etwas zu tun, dann geht die Post ab

O.k du hast gewonnen.
Der Witz erschloss sich mir eben nicht.

Sollte es aber keiner sein; siehe 42...

Hab noch mal nachgelesen und glaube inzwischen wirklich, dass Es wirklich so meinst.

Das ist nicht gut...

Geändert von stefan.s (28.06.2007 um 14:29 Uhr)