|
Hallmark Dr. Neubauer Revolution
Hi!
Mein Vater hat mir von der Senioren-WM in Luzern einen Neubauer-Belag mitgebracht (vom Dr. selbst), der so heist, wie dieser thread.
...entgegen meiner Erwartung (dachte es gibt nur Noppen von ihm) ist es ein Anti, oder zumindest so etwas Ähnliches.
Mein Testbericht:
Ich spiele normalerweise Yasaka AntiPower, deshalb dachte ich, es wird schon gehen ... falsch gedacht, der "Neubauer Revolution" ist eher eine Art Brett, als ein Anti, den Spin-Wert des Belages schätze ich auf ca. 0, da er nicht nur hart ist, sondern auch so glatt, daß man zwei von der Sorte ohne weiteres aneinander reiben könnte!
Als positiv (oder zumindest Punkte bringend) empfand ich die Flatterbälle, die herauskamen, wenn ich aus der Abwehr oder Halbdistanz nicht Unterschnitt gespielt habe, sondern nur "gradeaus drangehalten" ... irgendwie haben sich die Bälle bis übers Netz gerettet, und sind dann nichtmal runtergefallen, sondern einfach weggerutscht.
Fazit:
Für mich ist es nix, aber wenn diesen Belage wirklich jemand beherscht, ist es sicher eine Waffe!
Falls schon irgendjemand mit dem oben beschriebenen Brett gespielt hat, bitte ich um einen Erfahrungs-Bericht.
Danke
|