Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 15:51
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
Sorry, habe mich verguckt...
Habt aber eine sehr starke Truppe in Walbeck. Der Mann aus Mainhatten is auch wieder mit von der Partie... juckt es wieder in den Fingern?
Wird also wie immer ein heißer Kampf gegen Walbeck. Jetzt halt gegen die Zweite...
Man man man so langsam werde ich ja schon "heissss"... Leider is unsere Halle für 2 Wochen gesperrt...
Naja, ich steh zumindest mal aufm Meldeformular Muss gestehen, ich hätt schon wieder richtig Bock, aber das ist leider immer ne Zeitfrage. Da ich hier vor Ort aus Zeitgründen eigentlich nicht trainieren kann (vielleicht wird es nächstes Semester was besser) und auch nicht jedes Wochenende am Niederrhein sein werde bleibt es also abzuwarten, wie viel ich wirklich beitragen kann. Aber wie gesagt, zumindest die Motivation ist nach dem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt An einen Aufstieg glaube ich aber irgendwo noch nicht, da uns in den letzten Jahren irgendwo immer die Konstanz fehlte. Aber wir werden sehen was sich einrichten lässt. In diesem Sinne, von mir aus könnt es losgehen