Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 18:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hilfe

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Habe eine Frage.Mein neues TT-Holz hat ein Deckfunier aus Zembrano,das sieht so getigert aus also hell dunkle streifem.Da ist jetzt eine Palio ck531a Noppe in rot und ox drauf,das Probleme was ich habe ist,das man die ganzen streifen sehen kann(nun hellrot und dunkelrot).Ist das erlaubt?Was kann ich tun ?Die Spieleigenschaften sollen nicht beeinflusst werden.

Gruß
iltis
also denke ne ganz helle lasur beeinflusst das holz zwar aber sehr minimal. ne roetliche unter dem roten schwamm waere auch ne alternative. bitte beide seiten lasieren da es sonst nicht gut fuer das holz ist....(verzug)