|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Gerne gebe ich auch hier was zum Besten, allerdings unter der Vorraussetzung, dass sich da keiner auf den Schlips getreten fühlt, es geht hier um eine persönliche Einschätzung, nicht darum, jemanden schlecht zu reden (ich beziehe mich auch nur auf die Aufstellungen der letzten Saison und mir bekannte Zu- und Abgänge):
Also, ich weiss, dass Elmar Kappenberg aus Ginderich gen Flüren gewandert ist und wenn der nicht mindestens gleichwertig ersetzt worden ist, sind die für mich ein klarer Abstiegskandidat. Bei SuS Wesel hab ich die Entwicklung der Koenders-Jungs nicht mitverfolgt, aber ihr werdet wohl auch eher unten spielen (4 Punkte gegen uns sind aber drin).
Und Walbeck hat sich in der letzten Saison ja auch mit Müh und Not gerettet und wird meiner Meinung nach auch wieder um den Abstieg spielen.
Ich hoffe allerdings nicht, dass Borth, wie in der letzten Saison, zur großen Unbekannten wird. Komplett sind sie grade in eigener Halle kaum/nicht zu schlagen, aber sind oftmals sehr stark ersatzgeschwächt oder auch garnicht angetreten, so dass es für sie nicht zum großen Wurf gereicht hat.
Gesetz dem Fall, dass Borth ziemlich komplett unterwegs ist, haben sie definitiv ne stärkere Mannschaft als wir.
|