Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 01:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Ich finds ziemlich scheisse wen man andere leute wegen, meineserarchtens nach, kleinigkeiten kritisieren muss.
Besonders da wir alle "sportskameraden" sind und so sollte man sich auch verhalten !
Wen im echten leben jemand über andere herzieht sollten die auch noch so dumme fehler gemacht haben werd ich schon immer ziemlich sauer, da ich mobbing nicht dulden kann selbst wens von anderen nicht als solches gesehen wird !

Auserdem sollten einige leute mal ganz schnell von ihrem hohen ross runter kommen und sich der realität stellen ! wen man umbedingt immer mit allen leuten streit anfangen muss weil man nix besseres zu tuhen hat sollte man sich vllt mal überlegen sich ein weiteres hobby zuzulegen.
Allein an der tollen metapher mit dem mond sieht man ja schon wie toll sich hier einige finden, das is einfach nur dämlich.
Jeder mensch is gleich auch wen ich diese welche sich über andere stellen wollen gern nicht in dieser welt hätte -_-