Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 06:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Sonex JP Gold

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
@aleol:

Beläge mit Frischklebeeffekt machen halt in meinen Augen nur Sinn, wenn sie eben genau zumindest zum Teil die Voreteile von frischgeklebten Belägen in sich vereinen wie rel. hohen Katapult+Tempo, dabei rel. viel Gefühl und in jedem Fall jede Menge Spin. GN stehen auf einem ganz anderen Blatt.
O.K., in Deinen Augen und für Dich mag das ja auch richtig sein, für andere kann aber das etwas höhere Tempo im Gegensatzz zu anderen härteren Belägen und die meiner Meinung nach gute Kontrolle den Coppa Gold z.B. zu einer echten Alternative machen. Ist auch absolut müssig darüber zu diskutieren, mir ging es nur darum, dass solche Beiträge wie Deine Nr. 33 und 34 in meinen Augen wenig Sinn machen, da eben fast jeder Spieler andere Anforderungen an Beläge stellt. Argumentativ belegte Einschätzungen sind absolut i.O. und ja auch gewünscht. Aber wem bringt ein Thread etwas, in dem der eine Spieler nur sagt, Belag X ist scheiße, Belag Y ist toll, der nächste widerspricht ihm und sagt, nur "X ist spitze, aber Z ist scheiße" etc etc.
Aber wie gesagt, ist eigentlich müßig das weiter auszudiskutieren, ist eh schon offtopic genug geworden der Thread.