Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Franken vor Bayern!!!!

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen

Und wann ist nun der Tag der Franken, an dem ICH mit rot - weiß herumlaufen kann ? - Ich tue dies immer noch am 02.06. - Auch wenn ich inkompetent bin.
Glückwunsch, schon mal dein Datum gelesen?

Ist doch ok, feiere wann du es willst, und wir feiern, wenn wir es für richtig halten. Wir machen es wie Freak City am 01.07!

Zu den Vorfällen in der TGW gibt es von unserer Seite 5 Zeugen, die ich auch gerne namentlich nenne (Thoams Weigand, Timmy Fürsich, Stefan Herbst, Karl Heinz Hedtstück, ein Sanno hat das Spiel auch unabhängig gesehen und bewertet, Ramona Meier), mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, alle würden meine Worte bestätigen. Für die neue Saison haben wir eh Maßnahmen ergriffen, wie so etwas zu dokumentieren ist. Da bin ich mal gespannt, um es namentlich aufzunehmen, wie sich ein Michael Koch und ein Andre Berdami verhält. Mit den anderen gab es keinerlei Probleme, sie haben den Sieg gegen uns fair und sportlich eingefahren. Ich stelle mich immer vor meine Leute, damit habe ich kein Problem, als MF fühlte ich mich dazu auch verpflichtet.

Schöne Zeit bis dahin, Peter H.