Du hast Recht!
02.07 ist der offizielle Tag!
01.07 sind in den meisten Ortschaften, die sich dazu bekennen die Feierlichkeiten 2007!
Aber das hätte man auch schon in meiner Mail gestern lesen können
Lieber

, du bist ja immer noch davon überzeugt, dass du anonym bist, sorry, aber das ist schon lange vorbei! Wie du einmal geschrieben hast, gibt es Mittel und Wege zu erfahren, was man erfahren möchte! Und da ich ein wenig in der Branche bin und Freunde aus der Branche habe, war das alles nicht allzu schwer! Da ich weiß, wer du bist, wirst du nun auch verstehen, wieso eine Kommunikation unter uns beiden nicht wirklich Sinn macht, dazu sind wir uns einfach zu fremd, und wir mögen uns halt einfach auch nicht, was nicht schwer aus den Zeilen heraus zu lesen ist. Das ist bei Bayern Fans und Glubb Fans genauso. (Aber Vorsicht, ich schlage nicht einmal Timmy Fürsich nur weil er eine

ist

). Nimm deine Worte und meine, du wirst sehen, dass ich recht habe. Aber egal wie, ich habe versprochen, dich nicht zu verraten, deshalb mache ich es nicht.
Freuen wir uns auf die nächste Saison, aber nicht vor 15.09 auf Tischtennis, dagegen im Fußball schon ab jetzt! Denn - Wir sind der Glubb! aus frangn! Und wir feiern am Sonntag, 01.07, in Freak City oder sonstwo, in rotweiß oder schwarzrot!
Frag mich nur, wieso jetzt keiner mit mir wettet?????
Ach ja, vermutlich weil ich nur mit Leuten wette, die ich kenne, gell lieber

!! Nenne deinen Namen öffentlich im Internet und wette gegen mich, wenn du zu deinen ohminösen Worten stehen kannst. Ich wette gleich nocheinmal, das kannst du nicht!!! 10 Euro für Brot für Afrika, wenn du es doch machst, überprüfbar mit Handynummer!
PS: Wer sich schon jetzt wieder über diesen Artikel aufregt, wieso hast du ihn gelesen?????
Servus, Peter