Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 10:03
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

War nur ne Vermutung. Kannst eigentlich gar nicht gegen ihn verloren haben. Du hast ja vorne gegen Florea gewonnen und Kattus hinten gegen Niedermair verloren. Ist also recht unwahrscheinlich, dass ihr gegen einander gespielt habt.

Mich wunderts mitlerweile auch, dass er einen Verein gefunden hat. Kann mich jetzt auch wieder an eine Geschichte erinnern, die mir Daniel Zwickl erzaehlt hat. Scheint wohl auch in Ungarn schon mal Probleme gegeben zu haben.

P.S. In Ox ist alles klar. Die Tennis-Saison laeuft gut.