Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 11:12
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

sooo...also premnitz sollte doch mit bohling, grzybek, stuhlmacher, herrmann spielen...keine schlechte truppe, und die wollen sicher aufsteigen, das ist klar...! aber die neustädter kennen grützes spiel, und so halbwegs vereinsinterne duelle sind ja dann immer was besonderes...! union wird sicher wieder pischel, genau, rensch und müller aufbieten...! bei post wiegt der aderlass schwer, dass sie diese saison ohne holicki antreten werden (so stand es in der zeitung)...

stahl mit dr. hermannn, wetzel, popp,golze, meisel (wenns denn so ist!?) sicher auch für ne vordere platzierung gut...! bei den ersten dreien kann man sich nicht wirklich festlegen...denke auch es wird ein dreikampf zwischen neustadt II, stahl und premnitz...!

fehrbellin würde ich nicht soweit hinten ansiedeln...haben letztes jahr meist durch viele ausfälle (manchmal mit 3 ersatzspielern) so schlecht abgeschnitten..! auch die gehören mit wuwi und neustadt III auf platz 4 oder 5 oder 6...!

auf platz 7 dann klar für mich neuruppin...

8,9,10 ist schwer zu sagen, da ich außer post keine aufstellung kenne...und von brieselang eh keine spieler, würde aber eher post auf rang 8 tippen und die anderen beiden dahinter