Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 12:02
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

das sind ja wieder einige spannende Partien sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg zu erwarten. Gibt dann wohl wieder die geteilte Tabelle der vergangenen Saison. Ankum wird wohl wie folgt melden:

Torliene,
Fuchihara,
Zwirner,
Küthe,
Droppelmann,
Wübben,
Wübben,

außderdem steht noch ein Neuzugang an, der in den vergangenen Saisons nicht gespielt hat, schon früher in Landesligen auf Punkte jagd ging.

Wir haben uns in der Tabell unten ganz wohl gefühlt und wollen da auch wieder spielen. Nur diesmal sportlich den Nichtabstieg schaffen. Ausgewählte spiele wird Kenji spielen und in der Rückrunde gibt es wohl noch eine weitere Verstärkung.
Wenn das alles nicht klappt ist es auch egal. Die Mannschaften in den Klassen drüber helfen uns in der nächsten Saison wohl noch mal. Die Fürsten haben das auch zweimal geschafft.
Ich freue mich besonders auf das Wieder sehen mit meinem alten Mannschaftskameraden Güssi und Ulli.
Dies muss als Info für alle erst einmal reichen. Trainiert fleißig, aber nicht nur auf den diversen Schützenfesten. bis anfang September dann.