Zitat:
Zitat von MarkVGPS
Und da ist er tatsächlich wieder, der nächste "Gag" von ISUF. Nach Deinem letzten "Fehltritt", wonach Nr. 4-6 von Aue nicht mal einen Satz gegen Schmitt gewinnen können, hat er jetzt auch noch mehr Erfahrung als Haas und Zendt.
Du weißt doch Deiner Meinung nach über die Spieler Bescheid und "kennst Dich aus" im TT. Dann müsstest Du doch wissen, dass Haas und Zendt über 10 Jahre älter sind, "etwas" länger TT spielen und über "etwas" mehr Erfahrung verfügen als Schmitt.
Wenn Du hier weiterhin einen peinlichen "Fauxpas" nach dem anderen bringst, können wir Dich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Also bitte etwas realistischere Beiträge und derartige Aussagen bleiben lassen.
|
Ich bin etwas überrascht, dass du Erfahrung mit Spieljahre gleichsetzt, denn wie Christina treffend formulierte, ist mir nicht bekannt, dass Markus Zendt und Jochen Haas schon mal höherklassig gespielt haben?
Vielleicht liest Schmitt die Beiträge und trainiert vorher gegen Noppen, z.B. mit dem Ex-Champion Stefan Brenner
Wird bestimmt ein heißes Spiel.
Ich werde mich mal umhören, ob ich die Senderechte für das Internet bekomme, ich glaube das wird der Strassenfeger des Jahres. Und eine Werbeminute beim Timeout von Aue vor der drohenden Niederlage bringt bestimmt jede Menge Rubel.
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN