Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 12:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Laut Aufstellung ist für mich TeBe IV am stärksten besetzt, mit Hora,Krüger,Steiner & Schütz haben sie 4 starke Spieler , sofern alle immer spielen werden sie im Kapmf um Platz eins ein großes Wort mitsprechen.
Die Zweite vom CfL hat sich auch verstärkt, dort muss man abwarten ob sie in der Lage sein werden um Platz eins mitzuspielen, erhofft wird es jedenfalls.
Ich denke es wird einen Dreikampf um Platz eins geben, schade das gleich 3 sehr starke, aufstiegsambitionierte Mannschaften in einer Staffel sind.
Ansonsten halte ich den Rest der Staffel B nicht für stark genug diese Teams in Gefahr zu bringen.
Erstaunt habe ich mir die Staffel C angesehen, diese Staffel ist für mich die ausgeglichenste und stärkste Staffel, wobei es dort auch keinen Topfavoriten für den Aufstieg gibt.
Ebenfalls ist es schwierig zu sagen wer sich für die neue Landesliga qualifizieren wird, CfL III wird es aber sehr schwer haben, ich drücke jedoch die Daumen.
Die Staffel A halte ich persönlich am schwächsten besetzt, die besten 4 Teams sind SCC III, Anadoluspor, OTTO und STTC, dahinter vermute ich Blau-Gold II und Südring auf den beiden sicheren Landesligaplätzen, während die anderen 4 Teams sich um den Relegationsplatz zur Landesliga streiten werden.