Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 16:40
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
...

Einlauftipp meinerseits: TuS Xanten wird Meister, dahinter (ohne Reihenfolge): Lenkerbeck, Horst-Süd, Süchteln, Schaephuysen, Ruhrort

Absteiger: SV Walbeck, um die Plätze davor kämpfen (ohne Reihenfolge):
1. TTC Heiligenhaus, Osterath, Mülheim 71

Mittelfeld: Nur Kirchhellen und Anrath (wenn dort alle gesund sind!)

Übrigens: Ich werde für TT-West die Berichterstattung für die Oberliga 2 übernehmen! Deshalb werdet ihr jetzt schon mal öfter etwas von mir hier lesen.
So ähnlich sehe ich das auch:

Xanten ist Topfavorit mit den Verfolgern (ich trau´ mich auch an die Reihenfolge) Lenkerbeck, Süchteln, Ruhrort(falls die immer komplett spielen), Schaephuysen (eher mit Tendenz ins Mittelfeld)

Horst Süd sehe ich als gesicherte Mittelfeldmannschaft und Kirchhellen muß aufpassen auch dort zu landen.

Wir (Anrath) haben schon gehörigen Respekt vor den anderen Teams und sehen uns auch im Abstiegskampf allerdings mit guten Chancen.
Osterath wird für alle schwächeren Teams ´ne harte Nuß, weil sie immerhin einen für Konkurrenten im Abstiegskampf unschlagbaren Einser haben.
Mülheim sehe ich ungefähr auf unserem Level allerdings schlagbar, ebenso scheint Heiligenhaus in diese Kategorie zu passen.
Einzig für Walbeck sehe ich kaum Chancen auf den viertletzten Platz.
Heißt an die Spargeldörfler: Ihr braucht nicht Letzter zu werden, aber der Klassenerhalt scheint nahezu unmöglich (sorry, nur meine persönliche Einschätzung).

Zu uns wage ich zu behaupten, daß wir gegen alle unteren Teams kämpfen müssen, aber eher als andere mal in der Lage sind, auch gegen bessere Mannschaften zu punkten. Zur Zeit hat Maik seinen linken Arm verletzt aber sonst sind alle fit, wohl noch nicht im Training.

Gruß Michael