Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 21:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
du hast vergessen neben der offiziellen Aufstellung die tatsächliche Aufstellung zu erwähnen - und die lautet wohl etwas anders, wie am Mittwoch bei euch im Vereinsheim zu hören war.
Was Du immer so hörst Matse

Naja an jedem Gerücht ist ja auch etwas wares dran, aber nicht vergessen wir haben noch 8 Wochen Zeit bis zum Rundenstart und die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn die Fronten reichlich verhärtet sind.

Sehen wir uns im Sommer jetzt öfter, ich habe da auch so ein Gerücht gehört, was ein gemeinsames Training von Fehlheim und Auerbach in den Sommerferien betrifft, wäre doch eine schöne Sache, finde ich auf jeden Fall.

Ab Montag werden wir in unserer neuen Halle trainieren und in den Ferien Montags von 17:00 Uhr bis 23:00 und Freitags von 19:30 bis 23:00 Uhr !!!

Bitte alle beachten wir spielen ab der neuen Saison nur noch in der neuen TSV-Trainingshalle, hinter der alten kleinen Vereinshalle im Weiherhausstadion.
Der Eingang wird zumindest am Anfang über den Mittelgang der alten Vereinshalle sein. Der Eingang zu dieser Halle ist rechts neben dem Vereinslokoal. Bitte diese Informationen an all Eure Mannschaften weiterleiten.
Ich habe das zwar bei ClickTT als Bemerkung erwähnt, aber ich weiss nicht ob die Information an alle Verein weitergeleitet wird.