@klebazubi: Dass keine weiteren Fliegenklatschen = Umfragemöglichkeiten vorhanden sind, schrieb ich übrigens auch schon.
(Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen - wie mir grad -, dass man "mehrere Fliegen mit einer Klappe" sagt, obwohl es doch nicht Fliegenklappe, sondern -klatsche heißt?

)
Lieber raab! Die Frage ist ja berechtigt und werd ich gleich beantworten. Auch das mit dem späteren Veröffentlichungsdatum der Aufstellungen stimmt wohl. (Ich frag mich allerdings, warum.)
In jedem Fall brauchst' aber nicht gleich so aggressiv zu reagieren (mit all den 3-fach-!). Zumal ich die Bitte um späteres Abstimmen von Anfang an drin hatte, DAS also die netteste und vernünftigste Handlungsweise gewesen wäre (auch wenn das (von den Beitrag schreibenden) anscheinend nur Axel und DerBringer ebenfalls so sahen). "Dürfen" ist also auch übertrieben. (Bin doch kein Chef hier! :-) ) Wollte nur darauf hinweisen, dass es einfach klüger ist, mit dem Abstimmen zu warten, bis man alle notwendigen Infos hat (was für mich eigentlich sogar selbstverständlich war).
Und außerdem wäre es auch später noch verfälschend, wie Du 4 Absteiger zu tippen.
However - Ich schrieb ja schon, dass ich die Umfrage auf (PN-)Anregung von Ramesh erstellte. Dass ich es so schnell tat, lag daran, dass ich EIN Mal etwas direkt erledigen wollte, während ich leider sonst für die meisten Dinge lange brauche, da ich so im Stress bin. Und daran, dass ich eben das Aufmachen eines neuen Threads - von dem er da schon schrieb - just verhindern wollte, da es dann (bei den vielen Ligen und Jahren) unübersichtlich wird.
Letzteres gilt auch jetzt noch. Es wäre also nicht nett und sehr Schade, wenn jemand es trotzdem macht. Wir können ja später schauen, ob die, die später, also mit mehr Infos tippten, dann auch richtiger lagen. :-)