Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 07:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Mal wieder was "zum Thema":
Gegendarstellung in eigener Sache:
Ich hatte seinerzeit im Zusammenhang mit der Verpflichtung unseres neuen Spitzenspielers angedeutet, dass sich derjenige, der den deal eingefädelt hat, diese seine Vermittlungstätigkeit vielleicht habe honorieren lassen.
Da der Betreffende derartiges jedoch vehement dementiert und es keinen Anlaß gibt, seine Aussage anzuzweifeln, nehme ich von meiner damals getätigten Behauptung Abstand.
Wäre ja auch völlig abwegig in 'ner Hobbyklasse wie der Regionalliga, wo alle selbstverständlich ausschließlich aus rein idealistischen Beweggründen an den Tisch gehen....

Sollte Pressesprecher oder sowas werden...