|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Das sehe ich etwas anders, besonders im Bezug auf eure Bezirksligatruppe die dadurch natürlich deutlich verstärkt wurde.
Denn jemand aufzustellen der vermutlich kein Spiel bestreiten wird und dadurch einen weiteren Spieler runtermelden zu können der mindestens 5 Spiele dort bestreiten kann ist anderen gegenüber nicht fair.
Im Grunde müssten sogar die ersten 4 Spieler der IV.Mannschaft für eure Zweite einen Sperrvermerk erhalten, da sie zum einen stärker sind und zum anderen letzte Saison vor Weidemann gespielt haben.
Für die Dritte bräuchten diese 4 Spieler jedoch keinen Sperrvermerk, da sie schwächer sind als die Spieler dieser Mannschaft.
Im Regelwerk steht eindeutig das ein Verein nach Stärke aufzustellen hat, sollte dies nicht geschene dann müssen diejenigen Spieler die unterhalb schwächerer Spieler aufgestellt wurden einen Sperrvermerk erhalten, bei euch wären dies in der Tat 10-12 Spieler unterhalb der II. Herren.
Ich vermute mal das spekuliert wurde das lediglich 2-3 Spieler der III.Herren einen erhalten und somit deutlich mehr Spieler Ersatz spielen können.
Wie gesagt, ich finde es anderen gegenüber nicht sonderlich fair.