Thema: TT schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 09:47
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

Habe mir gestern neue Schuhchens geholt
-> Asics Control (in knalle-rot )

Sind etwas schwerer als die Asics Gel Hunter; 320g statt 250g pro Schuh, aber das liegt immer noch im Rahmen des erträglichen (also auf keinen Fall solche Brocken wie die Adidas Stabil).

sie machen auf jeden Fall einen stabileren Eindruck, was den Seitenhalt betrifft. Die Sohle ist gleichermaßen griffig, wenn nicht sogar etwas griffiger (kann aber auch daran liegen, dass sie niegel-nagel-neu sind).
Was die Dämpfung betrifft bin ich eigentlich zufrieden, wobei sie nicht das Gel-System sondern das Speva-System enthalten. Aber jetzt nach einen Training hatte ich noch keine Probleme, wird sich sicherlich über lange Zeit zeigen, ob sie der tollen Gel-Dämpfung der Gel-Hunter das Wasser reichen kann

Bin jedenfalls zufrieden und kann jetzt endlich mal in der Halle glänzen (wenn auch nicht durch spielerische Klasse, sondern durch rote Schuhe )