|
AW: Landesliga Gruppe 7
Bisl früh, aber dennoch zieht der Rocky mal nach:
Bockum - Borth 9:5
Die Bockumer in ihrer neuen Halle bärenstark und mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft. Da müssen sich die Jungs aus Borth warm anziehen. Fünf Gegenpunkte Maximum.
BW Krefeld - PSV II 9:6
Sollte für uns zu schaffen sein. Allerdings sind wir nicht die geborenen Saisonstarter, was in Topbesetzung die letztjährige Heimklatsche mit 4:9 gegen Rees zeigt. Mal schauen, was unsere zwei Italianos zu diesem Zeitpunkt schon an Leistung abrufen können.
Süchteln - Walbeck 9:5
In der Bundesliga heißt der erste Spieltag Stuttgart gegen Schalke, in der LL 7
eben Süchteln gegen Walbeck. Ganz großes Tennis also zu Beginn. Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte die Süchtelner für sehr sehr stark und ausgeglichen besetzt. Sollte klar gehen mit dem 2 er.
Rheinberg - Kleve 7:9
Ein Tipp ins Blaue, denn es ist fraglich, ob und wie oft Kollege Dietze tatsächlich zum Einsatz kommt. Kommt er nicht zum Einsatz traue ich Kleve auch einen höheren Sieg zu. Vamos Basti und Bene
PSV I - Moers 8:8
Moers heiß wie Frittenfett erkämpft sich einen Punkt in KaLi. Wird natürlich schwer, da KaLi ganz klar favorisiert ist. Um auf das Statement von kroppeno zurückzukommen: Meiner Einschätzung ist KaLi in dieser Aufstellung deutlich stärker einzuschätzen als letztes Jahr, weil der Einbau von Jungen Spielern ab Position 5 (Rotation mit 7; Bross, Bross, Gayk) nicht gelungen ist und in der ersten Serie Micha Janknecht an Position 2 überfordert gewesen ist. In der Rückrunde lief es dann doch schon deutlich besser. Die Kiddis waren aber weiterhin das Handicap. Dieses Jahr mit Marcel Abel an 4 und einem Neuzugang an sechs unberechenbar. Trotzdem schafft es Moers mit 2:2 im oberen Paarkreuz, 3:1 in der Mitte und 2:2 untenm bei 1:2 Doppel zu einem Unentschieden.
Flüren - St.Tönis 9:4
Schwerer Stand für Sergej & Co. Flüren klarer Favorit.
Bis denne
Rocky
|