Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 12:11
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Mich wundert es auch, dass die Staffel C so "schlecht" gemacht wird.... Macbean hat da schon recht, vllt nicht mit Topmannschaften übersäht, allerdings wohl die ausgeglichenste Staffel! Und das in Staffel B Borussia Spandau die "Klasse" abgesprochen wird... das finde ich eine Frechheit, tut mir leid! Denn Spandau hat schon 4 gleich starke Spieler aus der Oberliga von 1-4die widerum LOCKER Verbandsligs spielen könnten ( Aufstellung nachzulesen auf der Homepage von Spandau )!!! Und auch der 5er von Spandau, Daniel Spudic, der is für mich fast der stärkste Spieler im unteren Paarkreuz und er dürfte eigentlich kaum ein Spiel dort verlieren! Einzig die Jugendlichen die noch an 6/7 gemeldet sind, die könnten etwas gefählrich werden...
Zu Rudow II ist zu sagen, dass sie nicht der eindeutige Favorit in der Staffel ein dürften! Die 1-3 haben den Verein verlassen und auch die, die aus der 1. runtergehen werden, wegen einiger Zugänge in der 1., dürften Rudow nicht den 1. Platz von vorneherein sichern!