Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 17:29
Nevercomeback-Tobspin Nevercomeback-Tobspin ist offline
Immeraufreger
Junior-Forenmitglied

Nevercomeback-Tobspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haben Noppen außen bzw. lange Noppen noch eine Zukunft?

Also Hallo erstmal,
ich hab mir grade eure Beiträge durchgelesen und da sind ein paar Spitzen Beiträge ,die zwar nicht meine Sichtweise teilen aber einfach sich mal mit dem thema beschäftigt haben und das find ich klasse!!!

Also erstmal bin ich grade 15 geworden und spiele nächstes Jahr Herren Bezirksklasse und spiele LGN auf Rückhand und ich hab auch schon von Anfang an mit GLN gespielt.Für mich ist das Verbot jetzt ein dicker Nachteil da ich schon von Anfang an mit der GLN Noppe gespielt habe. Natürlich weiß ich das ich noch jung bin und mich bestimmt umstellen kann aber trotzdem ist es für mich persönlich frustrierend da ich jetzt grade wo ich ein bischen nach vorne komme mit dem Verbot mindestens 1 Klasse zurückgeschmissen werde. Aber alle beschweren sich über die Leute die nur ihre Noppe hinhalten und gewinnen aber dazu möchte ich erstmal sagen wer gegen solche Leute nicht gewinnt der ist einfach nicht besser als der andere.

Nun möchte ich mal aber auf was anderes raus ich möchte auf die GLN zu sprechen kommen die ihre Noppe nur zum vorbereiten benutzen und Aufschläge annehmen. Diese Leute vergisst man total zmb. ich selber spiele eigentlich fast nur Vorhand und versuche direkt jeden Ball offensiv anzugreifen so entstehen (man mage es kaum glauben nach meinung einiger Leute ) sogar schöne Ballwechsel mit einem Spieler der GLN spielt.
Diese Art von spielern muss nun gucken wie sie zurechtkommt obwohl sie sehr wenig eigentlich mit ihrer GLN spielen.Natürlich kann man jetzt sagen die sollen einfach GRLN spielen aber das ist trotzdem noch eine Umstellung die einen mindestens für ein bis zwei Saisons nach unten wirft und ganz ehrlich nur zu verlieren macht auch bestimmt keinen Spaß oder?

Was ich ebenfalls frech finde ist das die Noppen vor Olympia verboten wird und die Frischkleber noch kleben dürfen obwohl es eigentlich verboten ist man darf sich dabei nur nicht erwischen lassen was wohl kein Problem sein sollte Ausserdem wird in diese Richtung immens geforcht und alle Welt will wissen ob da schon eine Lösung draußen ist aber bei denn GLN ist es dann egal ne

Naja das war meine Meinung^^

Gruß,
Mesut

"Mangelndes Talent wurde mit zusätzlichen Klebeschichten kompensiert"