|
AW: Materialzusammenstellung! Bin überfordert!
Wenns zwischen diesen 2 bleibt und da die Entscheidung getroffen wird, würde ich dir klar zum Keyshot light raten. Nicht nur weil ich es selber spiele, es ist eben absolut traumhaft und auch deutlich besser für dein Rückhand-problem geeignet. Es spielt sich sehr weich im Vergleich zum Korbel, aber nicht schwammig. Kontrolle und Spinmöglichkeiten sind viel besser, Schläge ohne Rotation sind ebenfalls gut spielbar durch die Steifigkeit, die durch das Arylate erzeugt wird. Das Korbel ist wäre nur dann die erste Wahl meiner Meinung nach, wenn du ein sehr hartes Spielgefühl bevorzugst.
Ähnlich zum Keyshot light ist das Boll Spark, fast gleich aufgebaut, genauso perfekt verarbeitet, nur deutlicher dünner und langsamer. Konkurrenzlos wenn es ein ALL+ Holz sein soll, so könntest du etwas dickere Beläge wählen und alle Schläge mit einer höheren Grundkontrolle ausführen. Mir ist eh etwas rätslehaft warum es denn ein OFF oder gar OFF+ Holz sein soll bei einer etwas längeren Pause und Kontrollproblemen.... Grüße
|