Zitat:
Zitat von nimbus forever
...Mir ist nur wichtig, dass der Belag nicht so schnell eingeht wie z.B. die Andro Plasma beläge--nach 2 Monaten runter bei 10h/Woche training.
Dann werd ich mir wahrscheinlich mal den JP Gold zulegen und mal sehen vielleicht muss ich dann mein Benutzernamen ändern 
|
Zehn Stunden Training pro Woche sind wohl 4-5 Einheiten, über zwei Monate macht das dann 30-40 Trainings. In den ganzen letzten viereinhalb Frischklebejahren hat kein einziger meiner Beläge mehr als 30 Trainingseinheiten überlebt. Darunter waren auch einige gemäss allgemeinem Urteil grundsätzlich sehr haltbare Beläge, und ich bin wohlgemerkt ein unterklassiger Spieler. Mit einer solchen Haltbarkeit wäre ich schon absolut happy.
Der Plasma 430 ist übrigens von den Spieleigenschaften her für eher rotationsorientierte Rückhandabwehr-Vorhandangriffsspieler auf etwa Kreisliganiveau die deutlich bessere Wahl als der Nimbus (falls das noch jemanden interessiert). Wenn der JP Gold tatsächlich eine Spur kontrollierter (d.h. wohl bei den langsamen Bällen etwas spinniger und hochbogiger) als der Nimbus wäre könnte der noch interessant sein (aber nur wenn mein Plasma innert 4-5 Trainings schon Blasen werfen sollte...).