Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 08:00
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Sehr interessante Meinung sind hier zu lesen. Was eindeutig daraus hervorgeht ist, dass wohl noch nicht alle Ergebnisse vorher feststehen, weder in den Meinungen noch in den Endtabellen. Von Nachteil kann das nicht sein

Keine Liga würde ich als eindeutig die stärkste oder schwächste bezeichnen. Das war letztes Jahr doch ganz anders!
Wenn man so ein bischen die Wechsel miteinbezieht, würde ich tippen:

A: Spandauer TTC oder SCC III vorne, danach doch recht ausgeglichenes Feld, vielleicht mit Vorteilen für Anadoluspor und Blau-Gold II.

B: Borussia Spandau oder TeBe IV vorne (je nachdem ob die gemeldeten dort tatsächlich spielen), CfL, Spandau und evtl. Hertha dahinter. Alle anderen sehe ich als relativ ausgeglichen an.

C: Da die Rudower Truppe ziemlich stark aufgestellt wird sehe ich diese alsm Favoriten. Dahinter dann Heiligensee, Meteor, Spandau, ASV und Neukölln (Reihenfolge offen).

Aber mal sehen, was ich alles korrigieren muss, wenn die Aufstellungen bekannt sind