Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 09:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

@pi

Ich habs befürchtet, Du würdest Dich provoziert fühlen, schade.

1) Lies viele meiner Beiträge einfach nochmals und Du wirst feststellen, daß es selbst dem "Forumsoberagressor" ab und an gelingt zurückzurudern, Fehler einzugestehen. Auf altem Käse rumzuhacken ist doch ein bißchen zu einfach, oder ?

2) In der Tat hatte ich mich lange zurückgezogen, sozusagen als stiller Gast.
Rückfall impliziert ich wäre süchtig (hier: Teilnahme am "Gedankenaustausch"), ich kann Dich beruhigen, mir gehts ähnlich wie HSV, es ist für mich nicht zwingend nötig hier zu agieren.

3) Vorstand werden muß ich leider ablehnen, das scheitert daran, daß ich die wichtigste Voraussetzung eben doch nicht erfülle, definitiv bin ich kein Fan von Dir, wir hatten unseren Austausch, im Forum ebenso wie per PN, das hat mich nicht gleich zu einem "Fan" gemacht. Respekt zolle ich Dir gerne, ebenso wie (mit einer Ausnahme) jedem anderen User hier.

4) Mein kläglicher Versuch zur Deeskalation scheint also gescheitert mangels Annahme, offenbar fehlt mir hier das Talent (ich habe Dich nicht "erreicht")

5) Einen neuen Zwist suche ich nicht, also lassen wirs gut sein.

6) zu besagtem user der mich bis aufs Blut gereizt hat (You know) auch hier hat sich mein Groll längst gelegt und ich habe den Blick auf das "Gesamtkunstwerk" gewagt, für alle damals beteiligten nach m. M. kein wirklich gut gelungenes Werk, nach ausreichendem zeitlichen Abstand kann ich nur sagen, darauf lasse ich mich kein zweites Mal ein. Hatte kein Niveau.

Trotzdem Gruß ins Fußballnirvana
nächstes Jahr spielt die Bundesligamusik im Süden (hoffe ich)

kleiner Spaß am Rande
(weiterer schwacher Versuch zur Deeskalation)
1) 1. FCN
2) 1. FCB
3) VfB
3) Karlsruhe
gute Besetzung für die Championsleague 08/09

Geändert von Abwehrtitan (01.07.2007 um 09:04 Uhr)