Zitat:
Zitat von noppennorbert
Im Ernst: Ich verstehe die Verärgerung über Jans Nichtnominierung. Niemand wird aber etwas dagegen haben, wenn ich es andererseits toll finde, dass Christopher dabei ist.
Gruß Tom
|
Hi Daniel,
Ich zitiere mich einfach mal kurz selbst, damit Du siehst, welche Grundintention mein Beitrag haben sollte.
Mit dem Zitierten bist Du ja, da bin ich sicher, völlig einverstanden.
Mich verwundert sowohl Danicas als auch Christophers Teilnahme, zumal wir selbst (nochmals: lies Dir den Bericht zur Rangliste auf unserer HP durch) davon ausgegangen waren, dass es angesichts der von Dir ins Feld geführten Alterskonstellation für beide nicht gereicht hat.
Zu Marcos Nachnominierung kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, wer vorab gefragt wurde.
Unschön wäre es, wenn Du versuchtest zu implizieren, dass wir aufgrund irgendeiner "Nähe" zu Entscheidungsträgern versucht hätten, "unsere Leute" durchzuboxen.
Sei sicher, dass dies auf keinen Fall so ist! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Verantwortlichen, denen jedes Jahr aufs Neue nach den Nominierungen heftiger Gegenwind um die Nase weht, von irgendwelcher Einflussnahme beeindrucken ließen.
Recht gebe ich Dir bei der Frage der Stärkebeurteilung Nord - Süd. Dies darf nicht zum "Totschlagsargument" werden. Sonst könnte man den Betrieb in der Nordhälfte wirklich einstellen.
Im Herrenbereich hätte sonst über viele Jahre gelten können, dass der Norden mit Borssum und Jever über Jahre die einzigen Regionalligisten des Bezirkes stellte und daher stärker zu bewerten gewesen wäre.
Gruß Tom