|
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
@ridethelightning
Also noch mal für Dich in aller Ausführlichkeit:
Die Entscheidung ist deshalb "politisch" ,weil sie sportlich nicht nachvollziehbar ist.(Dazu verweise ich nur auf den Bericht von Felix auf der Huder Internetseite).
Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ein Spieler der ja auch den Bezirk Weser-Ems
auf Landesebene schon im letzten Jahr 2mal vertreten hat so übergangen wird.
Wäre Jan(1992)mit dabei ,wäre er auch wohl neben den Spielern Pohl(geb.1993) und Schütz 1991) der nächste Spieler mit Perspektive im Jugendbereich.Wobei Schütz noch ne klar bessere Karriere vor sich hat.
P.Niekamp(1992) dagegen(SV oldendorf) ,wäre bei weiteren VorabNominierungen im Nachteil gegenüber Jan und Simon . Da er aber die Herrenendrangliste mitspielt wird man ihn
zu 1000%im nächsten Jahr freistellen. Und wer sitzt im Ausschuss und hat mit dem SV Oldendorf zu Tun? Rate Mal...
Kann man jetzt gerne als Spinnerei Abtun - nehme ich gerne in Kauf. 1Jahr später sieht es aber sicher anders aus...
Und ein Nachtrag noch zu Deinem und Felix Beitrag : Mein EX- Vereinskollege sagte auf einer Abteilungsversammlung zur Mannschaftsaufstellung mal : "Entweder ihr nehmt die Aufstellungen so an , wie ich mir das vorstelle , oder ihr könnt euren Kram alleine machen"
Danach war Ruhe - kein Argument -aber wirksam. Hat leider nicht immer geklappt.
|