Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 17:19
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Die Nominierungen vom Jugend- oder vielleicht doch eher Partyausschuss sind und waren nur seltends transparent.
Das war auch der Grund warum ich das letzte Jugendjahr nicht mehr wahrgenommen habe.
Das der Süden, speziell Osnabrück, bevorzugt wird, lässt sich an Hand von Fakten meines Erachtens nicht widerlegen.
Nicht ohne Grund fiel der Begriff " Die Osna - Mafia " des öfteren auf der Bezirksvornagliste im Süden bei mehreren Spielern und Trainern.

Rechtlich anfächten lässt sich leider nichts, aber der Jugendausschuss hat seine Funktion nicht zum ersten Mal verfehlt.
Um mehr Klarheit zu schaffen, sollte man lieber ein "Verfügungsplatz-Turnier" starten, wo z.B. alle 3. und 4. teilnehmen und der Sieger sein Ticket bekommt.
Dann wäre der freie Platz spielerisch vergeben worden und die Tranzparenz gegeben.
Also es ist schon eine absolute Frechheit, was hier behauptet wird.
Ich habe als Kreisjugendwart mich auch oft genug mit dem Bezirk gezofft und ich habe mich auch über einige Nominierungen gewundert, aber bei näherer Betrachtung mit zuhilfenahme der Vergabekriterien waren diese stets schlüssig, wobei wir wieder bei der fehlenden Transparenz über die Nominierungskriterien wären.
Alles andere hier ist dummes Geschwätz von Unwissenden. Es ist ja schon fast ein Wunder, das der Jugendausschuß sich über die Jahre kaum verändert hat. Bei so viel Kompetenz hier im Forum sollte es doch genug Nachfolger für Ehrenamtliche im Jugendausschuß geben und bei so vielen Schiebereien die im Jugendausschuß stattfinden, dürfte doch keiner mehr im Amt sein, aber komischerweise tritt werder das eine noch das andere ein. Stattdessen wird viel dummes Zeug geredet.