|
Kreisliga B Allgäu Saison 2007/08
Nachdem über die Kreisliga A schon fleißig diskutiert wird und über die Kreisklasse A Allgäu zumindest auch schon etwas kam eröffne ich auch mal den Thread zur Kreisliga B Allgäu. Hier wurde in den letzten Jahren doch auch zumindest etwas geschrieben.
Wie sieht es in der kommenden Saison aus. Wer sind die Favoriten nachdem Vogt und Schomburg aufgestiegen sind?
Baindt II dürfte etwas schwächer sein als letztes Jahr, Deuchelried III deutlich stärker.
Isny II darf man nicht unterschätzen, je nachdem wie sie antreten können. Wangen III wird mit einer sehr starken Nummer 1 antreten.
Lindau III wird ähnlich stark sein wie letztes Jahr.
Kisslegg verändert die Mannschaft und setzt auf die Jugend. Man wird sehen ob das schon dieses Jahr Früchte trägt.
Waldburg mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr.
Die Aufsteiger sollte man auch nicht unterschätzen. Neukirch mit einer guten Mischung aus Jugend und Erfahrung.
Neuravensburg wie bekannt abhängig davon ob sie komplett antreten.
Und Nachrücker Hauerz ebenfalls mit einer sehr starken Nummer 1 und zumindest gefährlich auf den restlichen Positionen.
Ich denke Deuchelried wird es oben machen. Und Abstieg ....
Ich mache es ungern aber ich tippe auf Waldburg und Lindau, da ich denke dass die Aufsteiger stärker sind und sich bei Kisslegg die Jugendlichen im Laufe der Runde steigern werden.