Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 08:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coppa Jo Gold

Konnte den JO Gold letztes Training eine Einheit lang normalgeklebt testen (rot, max.).
Also zunächst mal ist zu sagen, dass das Spielgefühl sehr angenehm ist. Allerdings ist die Donic-Werbung mal wieder voll daneben. Der Belag ist niemals im Hard- Bereich sondern eher Medium-. Mein HP@ (frischgeklebt) ist härter und spielt sich auch deutlich direkter. Donic schafft es einfach nicht härtere Beläge auf den Markt zu bringen.
Ansonsten erinnert mich die Performance des JO Gold sehr an den Desto F1 bzw. F1-HS mit dem Unterschied, dass die Oberfläche weniger griffig ist und die Bälle dadurch weniger Spin haben. Die Flugkurve ist auch alles andere als flach sondern angenehm gebogen. Ah ja, Sound ist zwar etwas vorhanden aber nicht sonderlich ausgeprägt. Nach ca. 3-4 mal spielen sieht die Oberfläche übrigens schon derb abgespielt aus!
Also wer einen härteren Tensor von Donic sucht, sollte den F1-HS mal ausprobieren. Der hat in meinen Augen mehr zu bieten.