Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 08:39
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GLN Verbot und dann???

In der Tat sind die Lösungsmittel das Problem, nur die sind verboten. Aber wie vermutet gibt es inzwischen auch Kleber auf Wasserbasis, in diversen neuen Katalogen sind die jedenfalls drin. Folglich könnte man sich regelkonform verhalten. So lange allerdings nicht kontrolliert wird, bleibt ohnehin alles beim Alten.

Gleiches gilt ja vorerst für die GLN, in der nun ja offiziell begonnenen Saison sind die ja auch alle noch erlaubt. Genießen wir also noch ein Jahr die Freiheiten des Seins. Dennoch bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf, wie sich diejenigen dann umstellen werden. Vielleicht verzichtet ja der ein oder andere Noppist auch jetzt schon drauf, um sich einzugewöhnen. Aber ich glaub eher dran, dass alle so lange spielen wie es geht. Denn: keine gleichwertige Alternative auf dem Markt.

Warum hat sich eigentlich niemand aufgeregt, als mein schöner Butterfly Ekrips zum Auslaufmodell deklariert wurde, da hätte ich mir auch einen großen Aufschrei gewünscht! Wo waren die stk's dieser Welt?