Zitat:
Zitat von peaceman87x
meine meinung herr vorredner!!gerade hat der herr profispieler seine volle kompetenz ausgestrahlt!!bin ma gespannt was ein revisz nächste saison 2liga vorne spielt wenn es auch so um den dreh oder leicht besser wäre müsste man wahrscheinlich nachdenken ob er eine riese für die verbandsliga vorne währe hahah!!unfasssbar.übrigens weis ich immernoch net wenn du von den verbandsligaspielern meinst die nächste saison soo gut sind!!ein teichert reicht nicht wirst du sehen ein gao peng mag sein und alle anderen kannst du vergessen!!falls du schon mitbekommen hást ochsenhausen und birkmannsweiler sind nicht mehr in der liga dafür 2neue schlechte mannschaften(im verhältniss)!!
|
Also, ich würde A. Turbok nicht mit einem Romulus Revisz vergleichen.
Eine Bilanz vom 2:16 (2. BuLi vorne) oder (6:11 in der Mitte) ist, denke ich, nicht sehr aussagekräftig.
Gegen wem schon A. Turbok gewonnen hat - ist nicht so entscheidend.
Viel wichtiger wäre es - gegen wem hat er verloren...
Aber gegen Tokic, Schlichter, Keinath oder Kong Linghui haben schon manche VL-Spieler gewonnen...
Vergleiche zw. Spieler zu ziehen ist sehr schwer.
Dass A. Turbok ein sehr starker Spieler für Verbandsliga TTVWH ist, steht ausser Diskussion. Unterfordert wird er sicherlich nicht und eine Bilanz zu Null halte ich für sehr unrealistisch.
Übrigens Spieler, die schon deutlich bessere Bilanzen in der 2. Liga erspielten (Escher, Frasch usw.) sind auch immer wieder an Verbandsligisten gestolpert...
Es muss alles zuerst mal gespielt werden.